So produzieren wir

Qualität von Hand gemacht.

Mehr als 50 Jahre ist es nun her, seit bei «Paste Ines» Ravioli, Lasagne, Cannelloni und Tagliatelle hergestellt werden. In dieser Zeit haben wir nicht locker gelassen und die Zubereitung laufend verbessert. Dass sich das ausbezahlt hat, beweisen die vielen zufriedenen Kunden und die Resonanz in der Gastronomie.
In den Ravioli steckt das Geheimnis unseres hauchdünnen Teigs und die sorgfältige Verarbeitung der Füllung. Bei allen unseren Produkten verzichten wir vollständig auf Konservierungsstoffe und verwenden nur die besten Zutaten aus lokalem, oft auch biologischem Anbau. So ist das Mehl und der Hartweizendunst für den Teig 100% Bio Knospe Qualität. 

Täglich frisch.

Damit die Qualität immer stimmt, produzieren wir alle unsere Teigwaren im eigenen Betrieb an der Hegenheimerstrasse. Täglich frisch, garantiert! Das gibt uns nebenbei auch die Möglichkeit mal auf Kundenwünsche einzugehen und Produkte nach Ihren Ideen zu verfeinern.

Bestellungen

Bestellungen und Anfragen bitte per Telefon oder Mail:
061 381 49 17 / mail@paste-ines.ch

 

Öffnungszeiten:
Di-Fr: 9 - 12h und 15 - 18.30h
Sa: 9 - 14h, Montag geschlossen   

WÄHREND DER BASLER FASNACHT HABEN WIR VOM 19. BIS 21. FEBRUAR GESCHLOSSEN.

 

Paste Ines

Hegenheimerstrasse 128, 4055 Basel
Telefon: 061 381 49 17
E-Mail: info@paste-ines.ch